PlastikReduzieren im Familienalltag: Dein Onlinekurs zu weniger Müll

Anmeldung abgeschlossen
PlastikReduzieren im Familienalltag: Dein Onlinekurs zu weniger Müll

Zeit & Ort

10. Nov. 2019, 20:30
DIY-Onlinekurs

Über den Onlinekurs

> Bist Du auch total genervt vom ganzen Plastikmüll, der tagtäglich in deinem Haushalt anfällt?

> Plagt Dich oft das schlechte Gewissen, weil Du wieder etwas Plastikverpacktes gekauft hast?

> Willst Du etwas ändern, weißt aber nicht, wie Du anfangen sollst? 

Mein Onlinekurs "PlastikReduzieren im Familienalltag"  zeigt Dir Schritt für Schritt, wie Du durch kleine Veränderungen in Deinem Familienalltag jede Menge Plastikmüll einsparen kannst.

Du lernst,

  • die Grundlagen des Plastikreduzierens,
  • beim Einkaufen im herkömmlichen Supermarkt viel Plastik zu vermeiden, 
  • mit Rückschlägen, Kritik und Skepsis von anderen umzugehen, 
  • dass weniger Plastik gut für die Gesundheit Deiner Familie ist und 
  • dass Plastikreduktion leicht und ohne großen Zeitaufwand möglich ist.  

UND...damit Du das Gelernte besser umsetzen kannst, begleite ich Dich zusätzlich auf Deinem Weg. In einer privaten facebook-Gruppe beantworte ich Deine Fragen, gebe in Live-Videos Anregungen, Tipps und Hilfestellung bei Deinen persönlichen Herausforderungen und Problemen. Gemeinsam reduzieren wir Deinen Plastikmüll!

Woher ich weiß, dass der Onlinekurs funktioniert?

Weil  ich es genau so gemacht habe! Ich habe es geschafft unseren Plastikmüll  von einem wöchentlich überquellenden 40-Liter-Müllsack auf eine  250g-Chipstüte zu reduzieren. Und wenn ich das kann, dann schaffst Du das auch!

Trage dich gleich unverbindlich ein und sichere Dir eine tolle Überraschung!

Anmeldung abgeschlossen

Teile die Seite mit anderen